Es ist soweit! Wir laden euch vom 3.-6. Juni 2022 ein zu einem weiteren Wochenende voller Kreativität und Spaß! Nachdem alle zum Erfolg der 1. Lavaflow Convention beigetragen haben, sind wir wild auf eine brandneue Lavaflow Convention mit euch und vielen alten und neuen Gesichtern.

Dringend gesucht werden bis dahin noch 1-2 DJ’s und ein Konzert für Freitagabend. Am Donnerstag wird es wie gewünscht eine Möglichkeit zur frühen Anreise geben, sodass wir Aufbauhelfer gerne schon willkommen heißen! Meldet euch dazu unbedingt bei uns 🙂

Der TICKETVERKAUF startet hier am dritten Advent, den 19.12.2021 um 10:00!!! Die Tickets sind auf 40 Personen reduziert.

Wir freuen uns auf euch! Eure Lavaflow Crew

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert