Komm zu unserer gemütlichen Con im schönen Silberborn!

Die Con findet vom 16.06.-18.06.23 auf dem Grillplatz in Silberborn, Holzminden statt.

Es wird eure Workshops geben, u.A. dieses Jahr einen Bauchtanz Workshop!

Wir möchten euch gekühlte Getränke , sowie Fluid zur Verfügung stellen. Tickets gibt es über das Ticketsystem! Für 5-10€ am Tag gibt es gekühlte Getränke per Flatrate.

Vor Ort gibt es zwei Grillmöglichkeiten, eine kleine Küche, eine Zeltwiese, Toiletten und Hütten. Samstagabend wird es einen großen Topf Lava sin Carne geben und zum Frühstück 1a Brötchen vom Silberborner Bäcker.Wir planen einen Firespace mit Dipping, Workshops wer anbieten möchte, eine Galashow und vor allem ein entspanntes Wochenende unter Freunden.Wer seinen Hund gar nicht zu Hause lassen kann, muss uns ansprechen. Wer einen Workshop , oder sich als DJ anbieten möchte, darf uns gerne ansprechen. Wir freuen uns wilde auf die dritte Lavaflow Con ‘23 und erwarten euch bald.

Follow the LavaLizard…